Taschenspieler 4 JetSet Tasche

Woche 10 des Taschenspieler 4 SewAlong und hier kommt quasi in letzter Sekunde meine Taschenspieler 4 JetSet Tasche – der Weekender auf der Taschenspieler 4 CD.

Genäht habe ich diese Tasche wieder für meine Tochter, aus ihrem geliebten New York Motivstoff von Tedox, den ich auch für die Herzmuschel verwendet habe. Diesmal habe ich den Stoff mit Volumenvlies verstärkt. Das blaue Kunstleder und die Metallteile sind von Snaply, das Gurtband von bänder24.de.

Die Tasche kann man in verschiedenen Ausführungen nähen, ich habe mich für die Variante mit angesetzem Boden entschieden, es ist aber auch eine einfache Version möglich, dabei wird der Stoff ohne Teilung zugeschnitten.

Taschenspieler 4 JetSet Tasche

Wie bei allen Taschenspieler Schnitten besteht die Tasche aus relativ wenigen Schnitteilen. Ich habe auf Aufsatztaschen außen verzichtet, dafür innen sowohl Aufsatztaschen als auch Reißverschlusstaschen eingearbeitet.

Taschenspieler 4 JetSet Tasche

Die Tasche ist ein absolutes Platzwunder, durch die Karabiner kann man sie etwas verkleinern oder aber auch – geöffnet – vergrößern.

Taschenspieler 4 JetSet Tasche

Mit dieser Tasche endet der Taschenspieler 4 SewAlong und ich bin stolz darauf, alle Taschen genäht zu haben. Ich habe eine Menge dazu gelernt, manch eine Tasche hätte ich wohl ohne SewAlong nicht genäht.

Taschenspieler 4 JetSet Tasche


Das Schnittmuster und die Anleitung findet ihr auf
Taschenspieler 4  DVD*

Hier geht es zur Übersicht zu den aller Taschen des Taschenspieler 4.*

 

*Affiliate Link
GENÄHT – Taschenspieler 4 JetSet Tasche – der Weekender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: