Wenn dir abends einfällt, dass du keine passende Tasche zu deinem Outfit am nächsten Tag hast, dann hast du hier die Lösung. Schnell genäht, absolut vielseitig, nicht zu riesig und trotzdem viel Platz.

Das ist mein Feedback nach dem Probenähen der Nikita Bag von Blau Bunt, welches auch im LockBook zu finden ist. Schaut da unbedingt mal rein, es ist faszinierend, was für tolle Taschen entstanden sind.

Nikita Bag

Nikita Bag ist absolut anfängertauglich. Okay, vielleicht schadet ein wenig Erfahrung im Einnähen von Reißverschlüssen nicht. Aber wenn du es noch nicht kannst, lernst und übst du es hier. Das EBook ist, wie alle Anleitungen von Blau Bunt, super beschrieben, die Anleitungen von Lexa sind absolut durchdacht und bis ins letzte Detail liebvoll geschrieben.

Auf der Vorderseite sind zwei große Reißverschlusstaschen. Die Fächer dahinter gehen bis zum Boden der Tasche, so dass dort sehr viel Platz ist.

Nikita Bag

Auf der Rückseite habe ich selbst noch ein Reißverschlussfach eingenäht. So habe ich dort immer mein Handy griffbereit 😉 Und an dem Reißverschluss ist gleich noch ein Zusatztäschchen für den Einkaufseuro. Auch das an meinen Taschen obligatorische Schlüsselband mit Karabiner wurde von mir hinzugefügt. Ordnung muss sein !

Nikita Bag

Zusätzlich zu den Außentaschen gibt es noch zwei große aufgesetzte Innenfächer. Geschlossen wird die Tasche oben mit einem Reißverschluss. Das finde ich persönlich sehr praktisch, denn so ist der Inhalt vor Langfingern gut geschützt.

Nikita Bag

Genäht habe ich die Nikita aus Kunstleder von Tedox und einem Mantelstoff von Dresowka. Reißverschlüsse und Karabiner sind von Snaply.

Nikita Bag

An den Aufsatztaschen innen habe ich mit einer Buchschraube ds Schlüsselband befestigt. Ansonsten gibt es zur Nikita Bag gar nicht so viel zu sagen. Testet es einfach selbst 😉 Der Schnitt ist ein Freebook und auf der Seite von Blau Bunt zu bekommen.

GENÄHT – Nikita Bag von BlauBunt – Freebook
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: