Weiter geht es mit Woche 4 des Sew Along, diesmal stand die Taschenspieler 4 CarryBag auf der Liste – eine Tasche mit Potential zum Taschenliebling.

Taschenspieler 4 CarryBag

Diese Tasche ist relativ schnell genäht und wunderbar groß und geräumig. Je nach Stoffauswahl als elegante Tasche oder auch als Tasche für Freizeit und Hobby geeignet. Auf jeden Fall passt viel rein 😉

Genäht habe ich die Außentasche der Taschenspieler 4 CarryBag aus einem festen Stoff in grau. Ich habe mich für die Option Reißverschlusstasche entschieden, um in der Riesentasche wenigstens ein wenig dem Chaos vorzubeugen.

Taschenspieler 4 CaryBag

Der Taschenboden ist aus Kunstleder, verstärkt mit Style Vil*. Außerdem 5 Bodennägel vom Stoffmarkt.

Taschenspieler 4 CaryBag

Die Innentasche habe ich mit festerem Baumwollstoff von Ikea genäht. Ich liebe diesen Rosenstoff. Auch hier sind wieder eine Reißverschlusstasche und zusätzliche Fächer gegen Chaos entstanden.

Taschenspieler 4 CaryBag

Geschlossen wird die Tasche mit einem Magnetdrucknopf*, der im oberen Bereich mittig angebracht wird.

Taschenspieler 4 CaryBag - Magnetverschluss

Besonders witzig finde ich die Trägervariante. Ich habe mich hier für 2 Gürtel entschieden, die eine hübsche Verziehrung am Verschluss und am Abschluss haben, so dass es noch mal einen zusätzlichen Hingucker gibt.

Taschenspieler 4 Cary Bag

Die Träger müssen nun noch mit Buchschrauben zusätzlich befestigt werden. Das entsprechende Werkzeug wird hoffentlich nächste Woche geliefert, dann werde ich noch mal ein Fotoupdate einstellen.

Das Schnittmuster und die Anleitung zur CarryBag findet ihr auf der Taschenspieler 4  DVD*

Hier geht es zur Übersicht zu den aller Taschen des Taschenspieler 4.*

Taschenspieler 4 CarryBag

 

 

*Werbung
GENÄHT – Taschenspieler 4 CarryBag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: